Artikel-ID: 000077648 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 12.10.2011

Das Erneute Erzeugen einer Hexadezimal-Ausgabedatei (.hexout) (Intel-Format) kann zu einem falschen Optionsregister und Startadressen führen.

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Wenn Sie das Dialogfeld Programmierdateien konvertieren verwenden Kästchen zum Erzeugen einer Hexadezimal-Ausgabedatei (Intel-Format) (.hexout) Die generierte Datei enthält möglicherweise ein falsches Optionsregister und startet Adressen, wenn Sie diese Werte von denen, die während des vorherigen Verwendet wurden, geändert haben Generation.

    Lösung

    Verwenden Sie die Befehlszeile quartus_cbf.exe um die .hexout-Datei erneut zu erstellen, oder schließen und dann erneut öffnen Das Dialogfeld Programmierdateien konvertieren , bevor Sie das Dialogfeld erneut erstellen Datei.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.