Artikel-ID: 000077637 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 04.11.2013

IP-Generation schlägt fehl, wenn sowohl Effizienzmonitor als auch Ping-Pong-PHY aktiviert sind

Umgebung

    Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

Kritisches Problem

Beschreibung

Dieses Problem betrifft DDR2, DDR3, LPDDR2, RLDRAM II und RLDRAM 3 Produkte.

IP-Generierung schlägt fehl, wenn Sie versuchen, Ihre UniPHY-basierten Instanzi zu instanziieren IP der externen Speicherschnittstelle mit sowohl dem Effizienzmonitor als auch Protokollcheck und Ping-Pong-PHY aktiviert.

Lösung

Die Problemumgehung für dieses Problem lautet:

  1. In Qsys instanziieren Sie Ihre UniPHY-basierten Dateien manuell. IP der externen Speicherschnittstelle mit aktivierter Ping-Pong-PHY und Effizienzmonitor und Protokollüberprüfung deaktiviert.
  2. Zwei Kopien des Effizienzmonitors und des Protokolls instanziieren Überprüfen Und verbinden Sie sie mit den avl_c0 und avl_c1 Schnittstellen von die UniPHY-IP.

Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte es Widersprüche zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung geben, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.