Artikel-ID: 000077557 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 02.11.2015

Die Quartus Prime Pro Edition Software wendet Ortszuweisungen und Beschränkungen fälschlicherweise auf I/O-Pads an anstelle logischer Pin-Namen an

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    In der Quartus® Prime Pro Edition Software ist das I/O-Pad atom ersetzt den logischen Pin-Namen nicht. Stattdessen wird das I/O-Pad-Atom eingefügt zwischen dem logischen Stiftnamen und dem Rest der Logik, und er hat das Suffix ~pad.

    Alle Zuweisungen an den logischen Pin-Namen, einschließlich Standortbeschränkungen, sind automatisch auf das Pad aufgetragen. Beispielsweise wird der logische Stift genannt clk hat ein entsprechendes Pad namens clk~pad. Wenn Sie eine Standortzuweisung clkhaben, wird die Zuweisung angewendet auf clk~pad anstelle von clk.

    Lösung

    Es gibt keine Problemumgehung. Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version der Quartus Prime Pro Edition Software.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.