Artikel-ID: 000077423 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 16.10.2018

Warum hängt das Intel® Stratix® 10 SoC FPGA Hard Prozessorsystem nach einem Warm-Reset oder Watchdog-Warm-Reset?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Der Intel® Stratix® 10 SoC-FPGA Secure Device Manager (SDM) ist nicht in der Lage, den HPS nach einer Neukonfiguration aus dem Warm- oder Watchdog-Reset zu bringen. Wenn ein Warm-Reset oder Watchdog-Warm-Reset stattgefunden hat, kann außerdem jeder nachfolgende Versuch, das Gerät neu zu konfigurieren, fehlschlagen.

    Lösung

    Bitte verwenden Sie die Intel Quartus™ Prime Pro Edition Software Version 18.1 Build 222 mit Patch 0.01, verfügbar unter:

    quartus-18.1-0.01dp1-linux.run

    quartus-18.1-0.01dp1-windows.exe

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Stratix® 10 GT SoC-FPGA

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.