Artikel-ID: 000077294 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 02.09.2012

Was ist die DLL-Jitter-Spezifikation für externe Speicherschnittstellen und ändert sich das DLL-Jittern je nach Betriebsfrequenz?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Die DLL- und DQS-Logikblöcke sind dafür ausgelegt, Eingabe-Jitter abzulehnen. Die DLL verwendet graukodierte Werte für das Steuerungswort, um Schwankungen zu vermeiden, wenn sich die DQS-Verzögerungseinstellungen ändern. Und verwenden Sie Zweiphasen-Detektorblöcke, um sicherzustellen, dass jede Änderung des Kontrollworts nur vorgenommen wird, wenn das Auf- und Absignal für vier Kontrollzyklen stabil ist.

 

Die einzige Unsicherheit auf dem DQS-Taktpfad wird durch Die Auflösung der Verzögerungsschritte eingeführt. Diese Unsicherheit hängt von der Anzahl der verwendeten DQS-Verzögerungsstufen ab und hängt nicht von der Taktfrequenz oder dem Speicherschnittstellenstandard ab. Diese Unsicherheit wird als DQS-Phasenschichtfehler angegeben und in den AltMEMPHY- und UniPHY-Zeitanalyseskripten eingeschlossen.

 

Sie können die Spezifikation für DQS-Phasenwechselfehler aus dem Gerätedatenblatt beziehen, z. B. DC and Switching Characteristics (PDF)-Kapitel des Stratix-IV-Handbuchs. Tabelle 1-46 liefert die Spezifikation für DQS-Phasenwechselfehler.

 

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 4 Produkte

เอฟพีจีเอ Stratix® IV GT
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX
เอฟพีจีเอ Stratix® IV E
Stratix® III FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.