Artikel-ID: 000077250 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 10.09.2012

Warum funktionieren die In-System-Debugging-Tools von Quartus II nicht korrekt mit meinem Arria II GZ-Gerät?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund eines Problems in den Quartus® II Softwareversionen 11.0 und früher können die In-System-Debugging-Tools von Quartus II bei bestimmten Arria® II GZ-Geräten nicht korrekt funktionieren. Dieses Problem kann sich auf die folgenden Debugging-Tools auswirken, die die JTAG-Kette verwenden, um mit dem Gerät zu kommunizieren:

  • Der SignalTap™ II Logikanalysator
  • Die Logikanalysator-Schnittstelle
  • Der In-System-Memory-Content-Editor
  • Die In-System-Quellen und Prüfpunkte
  • Systemkonsolen-Utilitys

Für die Quartus II Softwareversionen 11.0 und 10.1 SP1 steht ein Patch zur Verfügung, um dieses Problem zu beheben. Laden Sie den entsprechenden Patch über die folgenden Links herunter und installieren Sie diesen:


Dieses Problem wurde ab der Quartus II Softwareversion 11.0 SP1 behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

เอฟพีจีเอ Arria® II GZ

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.