Artikel-ID: 000077172 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum werden einige Stiftkontakte im M256-Paket von MAX II Geräten in Bank 1 (Seitenbank) als EDGE_TOP anstatt als EDGE_LEFT in der Quartus II Software gekennzeichnet?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Einige Stiftkontakte im M256-Paket mit MAX® II Geräte, die sich in Bank 1 (Seitenbank) befinden, werden als EDGE_TOP anstatt als EDGE_LEFT in Quartus gekennzeichnet® II Software, weil tHese-Pads befinden sich "logisch" oben auf dem Chip, selbst wenn sie sich "physisch" auf der linken Seite des Geräts befinden.

 

Dies bedeutet, dass diese Pins von VCCIO der Bank 1 angetrieben werden, aber durch die vertikalen IO-Schnittstellenblöcke (oben am Kern) in das Kern-Routing-Fabric gelangen. In der Quartus II Software wird die Position des Stiftes von der Seite des Kerns definiert, mit dem er verbunden ist, und nicht von der Seite, an der er physisch platziert wird.

 

Die betroffenen Pins im M256-Paket sind die Pins C1, C2, D1, D2, D3 und E3. Dies gilt für die Geräte Max II, MAX IIG und MAX IIZ.

 

 

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

MAX® II CPLDs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.