Artikel-ID: 000077168 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 20.09.2011

Warum hängt mein Desktop auf, wenn ich den SignalTap II Logic Analyzer verwende?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in den Quartus® II Softwareversionen 10.0 und neuer kann die Verwendung des SignalTap™ II Logikanalysators dazu führen, dass Ihr Desktop aufgehängt wird oder durch Mausklicks nicht reagiert. Zu den spezifischen Aktionen, die dieses Problem auslösen können, gehören die Größengröße der Spaltenbreiten oder das Zoomen auf Datenwellenformen. Dieses Problem betrifft bekanntlich die 64-Bit-Windows-Betriebssysteme, kann sich aber möglicherweise auf andere Plattformen auswirken.

    Patches zur Behebung dieses Problems stehen in den Quartus II Softwareversionen 10.1, 10.1 SP1 und 11.0 zur Verfügung. Laden Sie den entsprechenden Patch über die unten stehenden Links herunter und installieren Sie diesen.


    Dieses Problem wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version der Quartus II Software behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.