Artikel-ID: 000077164 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 05.04.2012

Warum ist die Polarität für einige Avalon-MM-Schnittstellensignale, die aus meinem Qsys-Projekt mit tcl exportiert werden, falsch?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Ein Problem wurde identifiziert, wenn direkt Signale von der Avalon Memory Mapped (Avalon-MM)-Schnittstelle mit einem tcl-Skript angezeigt werden.  Benutzer, die invertierte Signale mit dem Suffix "_n" verwenden, werden feststellen, dass diese Signale eine falsche Polarität aufweisen.  Dieses Problem betrifft keine Benutzer, die HDL-Code direkt innerhalb von Qsys instanziieren, nur diejenigen, die die Signale ohne HDL-Code exportieren.

Lösung

Um dieses Problem zu umgehen, exportieren Sie nur nicht invertierte Signale im tcl-Skript und invertieren diese Signale bei Bedarf extern.  Dieses Problem kann sowohl die Ein- als auch die Ausgabe des Qsys-Projekts beeinflussen und wird in einer zukünftigen Version des Qsys-Tools behoben werden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.