Artikel-ID: 000077108 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Was ist das Verhalten des Byte-Bestellblocks, wenn ich die Zwei-Symbol-Byte-Bestelloption im grundlegenden Doppelbreitenmodus der ALTGX Megawistellige Schnittstelle für das Stratix IV GX-Gerät aktiviere?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Für Stratix® IV GX-Geräte bietet der ALTGX MegaWistelliger® Plug-in-Manager eine Option zur Auswahl von Zwei-Symbol-Byte-Reihenfolgen für einfache Konfigurationen mit doppelter Breite. Diese Option ist im Bildschirm Rate Matcher/Byte Order verfügbar.

 

Wenn Sie die Stratix® IV GX Transceiver-Instanz in der oben genannten Konfiguration simulieren, ist das erwartete Verhalten, dass der rx_ byteorderalignstatus Ausgabeport bestätigt werden sollte, wenn die erhaltenen Daten sowohl dem MSByte als auch dem LSByte des programmierten Byte-Bestellmusters entsprechen.

 

Altera hat festgestellt, dass in Quartus® II SoftwareVersion 8.0 für die grundlegende Konfiguration im Doppelbreitenmodus mit aktivierter Zwei-Symbol-Byte-Bestelloption der rx_byteorderalignstatus Port bestätigt wird, wenn das LSByte des programmierten Byte-Bestellmusters in Abhängigkeit vom Wert des MSByte erhalten wird

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.