Artikel-ID: 000077101 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 15.11.2013

Nios® II Boot-Vorgang von EPCQ oder EPCS in Quartus® II 13.0

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Der Ablauf der Konfiguration Nios® II zum Booten aus dem EPCS/EPCQ, die Generierung erforderlicher Programmierdateien und Programmentwicklungskits kann komplex sein.    Aufgrund einiger Probleme beim Nios II Bootloader in der Quartus® II SoftwareVersion 13.0 sind einige Patches und Design-Bearbeitungen erforderlich.

Das beigefügte Dokument deckt den gesamten Ablauf für Quartus II 13.0 ab, einschließlich der für 13.0 erforderlichen Problemumgehungen, und zielt auf das Altera Cyclone V SOC-Entwicklungskit ab, ist aber mit jedem Design/Kit verbunden.

Lösung

Herunterladen der Dokumentation: Nios II Boot from EPCQ and EPCS in Quartus II 13.0.pdf

 

Weitere Downloads:

 

Um die Probleme in der Quartus® II Softwareversion 13.0 und 13.0 sp1 zu beheben, laden Sie den Relevent-Patch und andere Dateien unten herunter und befolgen Sie die Schritte in Nios II Boot von EPCQ und EPCS in Quartus II 13.0.pdf, um sie zu installieren.

 

Die Probleme im Nios II Boot-Loader für den Bootvorgang von EPCQ/EPCS wurden für die Quartus II Software Version 13.1 behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

Intel® programmierbare Geräte
Konfigurationskomponenten für Intel® FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.