Artikel-ID: 000077040 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 12.10.2011

Der Komponenteneditor generiert möglicherweise fälschlicherweise Validierungsfehler, wenn die Portbreiten auf HDL-Expressions eingestellt sind

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Wenn Sie Qsys zum Generieren einer Block-Symbol-Datei (.bsf) verwenden Für die Schemadesign-Eingabe können die Ports des generierten Symbol in beliebiger Reihenfolge angezeigt werden. Die Reihenfolge der Ports kann sich ändern, wenn Sie erstellen Sie die Datei erneut.

    Lösung

    Wenn Sie ein Schema verwenden, um Ihr Qsys-System zu instanziieren, dann sind Sie muss ein BSF-Symbol neu generiert und die Signale wieder angeschlossen werden in der Blockdiagramm-Datei (.bdf) jedes Mal, wenn Sie sich ändern die Top-Level-Signale Ihres Qsys-Systems. Wenn Sie sich nicht ändern die Top-Level-Signale des Qsys-Systems, können Sie das Symbol ausschalten erstellen und wiederverwenden Sie das zuvor generierte Symbol in Ihrer .bdf. Alternativ können Sie auch eine VHDL- oder Verilog-Designdatei der obersten Ebene verwenden, um die Instanz zu instanziieren Ihr Qsys-System.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.