Artikel-ID: 000076906 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 11.10.2018

Wie deaktiviere ich die Hyperinitialisierung in Intel® Quartus® Prime Pro Software für Intel® Stratix® 10 Geräte?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Standardmäßig wird Intel® Quartus® Prime Pro Softwaredesign die Option "Hyper Initialization" für Intel® Stratix® 10 Geräte aktivieren. Um den Konfigurations-Bitstream zu reduzieren, müssen Sie die Funktion "Hyper Initialization" deaktivieren.

Lösung

Sie können "Hyper Initialization" deaktivieren, indem Sie unter "Geräte- und Pin-Optionen" in der Kategorie "Konfiguration" das Kontrollkästchen "Register Power-up Initialization" deaktivieren, um die "Hyper Initialization" zu deaktivieren. Wenn diese Option während der "Analyse und Synthese" aktiviert ist, sehen Sie möglicherweise folgende Warnmeldung:

Warnmeldung: Benutzerdefinierte anfängliche Registerwerte können im Fluss "Disable Register Power-up initialization" nicht beachtet werden. Weitere Einzelheiten finden Sie im Syntheseberichtsfenster "Registers with Explicit Power-Up Settings" (Registers mit expliziten Power-Up-Einstellungen) für die Partition "root_partition".

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

เอฟพีจีเอ Intel® Stratix® 10 GX

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.