Artikel-ID: 000076803 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 10.07.2020

Wie kann im Intel Agilex® 3 TG2 Toolkit eine unendliche Testdauer zugewiesen werden?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Speicherschnittstellen und Controller
  • Externe Speicherschnittstellen Debug-Komponente Intel® FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Im Intel Agilex® 3 TG2 Toolkit können Sie unter der Registerkarte Instruction Pattern den Parameter Loop Count auf 0 setzen, wodurch der Datenverkehrsgenerator im unendlichen Testmodus ausgeführt wird. Darüber hinaus wird eine Schaltfläche im Intel Agilex® TG2 Toolkit angezeigt, mit der Sie diesen Datenverkehr jederzeit stoppen können. Andernfalls wird das Muster für einen unbegrenzten Zeitraum fortgesetzt.

     

     

    Lösung

    Wenn Sie benutzerdefinierte Logik verwenden, um die Konfigurationsschnittstelle zu steuern und den Datenverkehr unendlich auszuführen, schreiben Sie eine "0" in TG_LOOP_COUNT (Symboladresse 0x8) und eine "1" zu TG_START (Symboladresse 0x4). Um den Benutzerdatenverkehr beim Ausführen unendlich zu stoppen, schreiben Sie einen Wert ohne Null in TG_LOOP_COUNT (Symboladresse 0x8).

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Agilex™ FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.