Artikel-ID: 000076781 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Wie weist die Quartus® II Software die verschiedenen TriMatrix-Speicherblockgrößen für ein bestimmtes Stratix-Design zu?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Sie können TriMatrix-Speicherblöcke auf zwei Arten zuweisen. Die Quartus II Software überprüft jede funktionelle Speicherinstanziierung im Design. Wenn es den ALTSYNCRAM Funktion, die "RAM_BLOCK_TYPE" Parameter wird markiert.

  1. Wenn der Parameter auf "AUTO" gesetzt ist, wird die Standardeinstellung automatisch von der Quartus II Software ausgewählt, welcher Typ von TriMatrix-Speicherblock verwendet werden soll.
  2. Wenn der Parameter auf "M512", "M4K" oder "M-RAM" eingestellt ist, implementiert die Quartus II Software die Funktion mit der angegebenen Ressource.

Weitere Informationen dazu finden Sie im Kapitel "Using TriMatrix Embedded Memory Blocks" im Kapitel Stratix & Stratix GX Devices im Stratix Gerätehandbuch.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Stratix® FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.