Artikel-ID: 000076603 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 13.02.2006

Wie installiere ich die Quartus II Software, wenn der Installationsassistent nur die Optionen "Update", "Deinstallieren" oder "Reparatur" anzeigt?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie die Quartus II Software zuvor installiert, aber keine ordnungsgemäße Deinstallation durchgeführt haben. Infolgedessen können sich einige Reste in der Registrierung, die das Installationsskript zu der Annahme führt, dass die Quartus II Software noch vorhanden ist. Daher werden nur die Optionen für "Aktualisieren", "Deinstallieren" und "Reparieren" angezeigt und es ihnen nicht gestattet, eine neue Installation zu starten. Bevor Sie dieses Problem beheben können, laden Sie bitte die folgenden Microsoft Utilitys herunter:
  1. Regclean
  2. Powertoys
Nachdem Sie die Utilitys erhalten haben, können Sie dieses Problem beheben, indem Sie alle manuell löschen Quartus II Verzeichnisse und säubern Dann Ihre Registrierung wie folgt:
  1. Löschen Sie alle Quartus Programmdateien und Verzeichnisse.
  2. Erstellen Sie einen Ordner für "regclean" und verschieben Sie die heruntergeladene regclean-Datei in den Ordner.
  3. Installieren Sie regclean und führen Sie regclean.exe aus. Klicken Sie auf "Fehler beheben". Sobald das Programm abgeschlossen, klicken Sie auf "Finish" (Fertig stellen).
  4. Neustart.
  5. Erstellen Sie einen Ordner für Powertoys und verschieben Sie die heruntergeladene Powertoys-Datei in einen Ordner.
  6. Suchen Sie nach tweakui.inf, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Installieren". Schließen Sie das Popup-Fenster mit readme Dokumentation.
  7. Rufen Sie die Systemsteuerung auf und doppelklicken Sie auf das Symbol für die Steuerung von tweakui.
  8. Wählen Sie die Registerkarte Hinzufügen/Entfernen und suchen Sie im Menüfenster nach dem Altera Quartus-Eintrag. Auswählen den Quartus-Eintrag und klicken Sie auf "Entfernen" und dann auf "OK".
  9. Neustart.
  10. Installieren Sie die Quartus-Software erneut.

Hinweis: Diese Art von Problemen kann sich von Benutzer zu Benutzer unterscheiden, da sie durch Probleme in der Windows-Registrierung, auf die von den meisten Anwendungen insbesondere während Installation und Deinstallation. Wenden Sie sich an das IT-Personal Ihres Unternehmens, um weitere Hilfe bei der Behebung von Problemen mit Ihrem Windows-Computer zu erfragen Umgebung. Bei Problemen und/oder Fragen mit diesen Utilitys wenden Sie sich bitte direkt an Microsoft.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.