Artikel-ID: 000076582 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 30.03.2020

Kann der Intel® Stratix® 10 PCIe* Hard IP Linux-basierte Gerätetreiber und die Benutzeranwendungssoftware mit Intel® Arria® 10 oder Intel® Cyclone® 10 GX Avalon® Memory Mapped (Avalon-MM) DMA-Schnittstelle für dynamisch generierte PCI-Expre...

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • Intel® Arria® 10 Cyclone® 10 Hard IP für PCI Express*
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Die Intel® Arria® 10 oder Intel® Cyclone® 10 GX Avalon® Memory Mapped (Avalon-MM) DMA-Schnittstelle für dynamisch generierte PCI-Express*-Beispieldesigns kann das gleiche PCIe-Gerätetreiber- und Benutzeranwendungssoftware-Paket aus den entsprechenden Intel® Stratix® 10 PCIe*-Beispieldesigns verwenden.

    Lösung

    Um dies zu erreichen, setzen Sie die TXS-Adressbreite des zugänglichen PCIe*-Speicherplatzes auf 64 Bits, regenerieren und neu kompilieren.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

    เอฟพีจีเอ Intel® Cyclone® 10 GX
    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.