Artikel-ID: 000076458 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 12.09.2012

Warum kann das rx_st_bardec-Signal für meine Stratix V PCI Express Stammport-Implementierung nicht geltend gemacht werden?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Das rx_st_bardec Ausgangssignal funktioniert nicht korrekt für Root-Port-Varianten der Stratix® V Hard IP für PCI Express IP Core®. Das rx_st_bardec-Signal kann für den ersten Datenzyklus von MRd-, MWr-, IOWR- und IORD-TLPs nicht geltend machen, wenn die Adresse des TLP mit dem Adressbereich einer BAR übereinstimmt.

    Lösung Die Problemumgehung besteht darin, die BAR-Decodierungslogik für Root-Ports in der Benutzerlogik zu implementieren, um zu bestimmen, welche BAR (BAR0 oder BAR1) ein TLP-Ziel ist. Sie können die BAR-Einstellungen über die Konfigurationssoftware Ihres Root-Ports bestimmen. Alternativ können Sie auch die Einstellungen bestimmen, indem Sie die Konfigurations schreibvorgänge vom Typ 0 decodieren, die der Root-Port an Avalon-ST sendet, um die BAR-Register im Root-Port einzurichten.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    เอฟพีจีเอ Stratix® V GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.