Wenn im Register Memory Topology/Topology im Intel® Arria® 10 FPGA DDR4 IP Editor die Option "Automatically select a location" ausgewählt wird, wählt die IP automatisch eine Pin-Zuweisung für das mem_alert_n Signal. Wenn diese Option ausgewählt ist und auf die mem_alert_n Pin widersprüchliche Standortbeschränkungen angewendet werden, werden während der Kompilierung Fehler auftreten.
Die Fehler enthalten folgende Meldungen:
Fehler (14566): Aufgrund von Konflikten mit bestehenden Beschränkungen (1 Stifte) kann der/die Anschlussstift(e) nicht 1 Peripheriekomponente(en) platzieren.
Fehler (15307): Kann Projektzuweisungen aufgrund rechtswidriger oder widersprüchlicher Zuweisungen nicht auf das Design anwenden. Lesen Sie die anderen Nachrichten, um Abhilfe zu ergreifen.
Wenn Sie die Option "Automatisch einen Standort auswählen" verwenden, entfernen Sie alle Standortzuweisungen und Beschränkungen für das mem_alert_n Signal in Ihrem . QSF-Datei. Intel empfiehlt, das mem_alert_n Signal für optimale Timing-Margen manuell in der Adress-/Befehlsbank zu platzieren, indem Sie die Option "I/O Lane with Address/Command Pins" wählen.