Artikel-ID: 000076453 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 26.11.2016

Warum ist meine Intel® Arria® 10 FPGA DDR4-Design-Kompilierung im Ordner fehlgeschlagen, wenn ich für die ALERT#-Pin-Platzierung "Automatisch einen Ort auswählen" wähle?

Umgebung

    Intel® Quartus® Prime Standard Edition
    Intel® Quartus® Prime Pro Edition
    Intel® Quartus® Prime Lite Edition
    Externe Speicherschnittstellen für Intel® Arria® 10 FPGA IP
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Wenn im Register Memory Topology/Topology im Intel® Arria® 10 FPGA DDR4 IP Editor die Option "Automatically select a location" ausgewählt wird, wählt die IP automatisch eine Pin-Zuweisung für das mem_alert_n Signal. Wenn diese Option ausgewählt ist und auf die mem_alert_n Pin widersprüchliche Standortbeschränkungen angewendet werden, werden während der Kompilierung Fehler auftreten.

Die Fehler enthalten folgende Meldungen:

Fehler (14566): Aufgrund von Konflikten mit bestehenden Beschränkungen (1 Stifte) kann der/die Anschlussstift(e) nicht 1 Peripheriekomponente(en) platzieren.

Fehler (15307): Kann Projektzuweisungen aufgrund rechtswidriger oder widersprüchlicher Zuweisungen nicht auf das Design anwenden. Lesen Sie die anderen Nachrichten, um Abhilfe zu ergreifen.

Lösung

Wenn Sie die Option "Automatisch einen Standort auswählen" verwenden, entfernen Sie alle Standortzuweisungen und Beschränkungen für das mem_alert_n Signal in Ihrem . QSF-Datei. Intel empfiehlt, das mem_alert_n Signal für optimale Timing-Margen manuell in der Adress-/Befehlsbank zu platzieren, indem Sie die Option "I/O Lane with Address/Command Pins" wählen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.