Aufgrund eines Problems, das mit der Intel® Quartus® Prime Pro Software Version 17.1 beginnt, können Sie möglicherweise kein Intel® Stratix® 10 Gerät konfigurieren
mit einem . JAM-Datei. Dieses Problem tritt sowohl beim Einsatz des JAM™ KONFIGURPL Players als auch beim Quartus JLI Utility zur Konfiguration des Geräts auf.
Möglicherweise wird die folgende Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie das Quartus®JLI Utility verwenden:
Fehlerstatus: Anfrage fehlgeschlagen
CONF_DONE Pin konnte bei Gerät 1 nicht hoch gehen
Keine Antwort vom Gerät
Exit-Code = 23 ... Keine Antwort vom Gerät
Um dieses Problem zu beheben, klicken Sie unabhängig davon, ob der oben beschriebene Fehler angezeigt wird, auf den folgenden Link, um einen Patch für Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 17.1.1 herunterzuladen.
Dieses Problem wird ab der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 18.0 behoben.