Artikel-ID: 000076376 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 09.04.2018

Warum kann ich meine Intel® Stratix® 10 Gerät nicht mit einem konfigurieren? JAM-Datei?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Intel® FPGA Programmierungssoftware
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems, das mit der Intel® Quartus® Prime Pro Software Version 17.1 beginnt, können Sie möglicherweise kein Intel® Stratix® 10 Gerät konfigurieren
    mit einem . JAM-Datei. Dieses Problem tritt sowohl beim Einsatz des JAM™ KONFIGURPL Players als auch beim Quartus JLI Utility zur Konfiguration des Geräts auf.

    Möglicherweise wird die folgende Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie das Quartus®JLI Utility verwenden:

    Fehlerstatus: Anfrage fehlgeschlagen
    CONF_DONE Pin konnte bei Gerät 1 nicht hoch gehen
    Keine Antwort vom Gerät
    Exit-Code = 23 ... Keine Antwort vom Gerät

    Lösung

    Um dieses Problem zu beheben, klicken Sie unabhängig davon, ob der oben beschriebene Fehler angezeigt wird, auf den folgenden Link, um einen Patch für Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 17.1.1 herunterzuladen.

    Patch herunterladen

    Dieses Problem wird ab der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 18.0 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.