Artikel-ID: 000076339 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum kann ich "Byte Enables" nicht für einen True Dual-Port M9K Speicherblock verwenden, der in einem 32x8-Modus mit gemischter Datenbreite konfiguriert ist?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Byte-Aktivierungen werden in dieser Konfiguration aufgrund der Art und Weise, wie der Speicher implementiert wird, nicht unterstützt.

Die breiteste Port-Breite, die im True Dual-Port-Modus für einen einzelnen M9K-Block unterstützt wird, ist x18.  Dies bedeutet, dass ein 32x8-Bit-Speicher tatsächlich als zwei separate 16x4-Bit-M9K-Blocks implementiert wird.  Obwohl in diesem Szenario jeder M9K-Block sein Verhältnis 4:1 aufrechterhält, werden 4-Bit-Wide-Byte-Aktivierungen nicht unterstützt.

Byte-Aktivierungen werden nur für True Dual-Port-Speicherkonfigurationen unterstützt, wenn sowohl die PortA- als auch die PortB-Datenbreite der einzelnen M9K-Speicherblöcke mehrere 8 oder 9 Bits sind.

Lösung

N/A

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 8 Produkte

เอฟพีจีเอ Cyclone® IV GX
เอฟพีจีเอ Cyclone® IV E
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GT
เอฟพีจีเอ Stratix® IV E
Stratix® III FPGAs
เอฟพีจีเอ Cyclone® III LS
Cyclone® III FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.