Artikel-ID: 000076249 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 03.02.2020

Wenn Sie das Ethernet 10G MAC Intel® FPGA IP mit niedriger Latenz verwenden, warum deaktiviert eine Änderung des Werts des rx_transfer_control Registers den Datenweg sofort und nicht an der Paketgrenze?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems mit der Intel® Quartus® Prime Pro Softwareversion 19.2 und früher, dem Ethernet 10G MAC Intel® FPGA IP mit niedriger Latenz und 1G- oder 2,5G-Geschwindigkeit ist der RX-Pfad sofort aktiviert oder deaktiviert, wenn sich der Wert im rx_transfer_control Register ändert.

    Die folgenden Geschwindigkeitsparameter sind betroffen:


    1. 1G/2,5G
    2. 1G/2,5G/10G

    Lösung

    Dieses Problem wurde ab der Intel® Quartus® Prime Pro Software Version 19.3 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 4 Produkte

    เอฟพีจีเอ Intel® Cyclone® 10 GX
    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs
    Stratix® V FPGAs
    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.