Artikel-ID: 000076101 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 13.08.2012

Wie kann ich bei Verwendung von quartus_pgm und einer Chain Description File (.cdf) zwischen der Programmierung eines flüchtigen Schlüssels oder eines nichtflüchtigen Schlüssels unterscheiden?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

In der Quartus® II SoftwareVersion 10.1 wird bei Verwendung von quartus_pgm zur Programmierung eines Design-Sicherheitsschlüssels mit einer .cdf, die eine Verschlüsselungsschlüssel-Programmierungsdatei (.de) enthält, standardmäßig ein flüchtiger Schlüssel programmiert. In früheren Versionen der Quartus II Software wird standardmäßig eine nichtflüchtige Schlüsselprogrammierungsdatei programmiert.

In den Quartus II Softwareversionen 10.1 und neuer muss dem Befehl ein –k hinzugefügt werden, um eine nichtflüchtige Schlüsselprogrammierung zu ermöglichen.

Beispiel für volatile Key Programmierung in den Quartus II Softwareversionen 10.1 und neuer:

quartus_pgm –c Chain.cdf

Beispiel für nichtflüchtige Schlüsselprogrammierung in den Quartus II Softwareversionen 10.1 und neuer:

quartus_pgm –c -k Chain.cdf

Wo = Kabelindex

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 6 Produkte

เอฟพีจีเอ Arria® II GX
Stratix® III FPGAs
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GT
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX
เอฟพีจีเอ Stratix® IV E
เอฟพีจีเอ Arria® II GZ

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.