Artikel-ID: 000076091 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 29.05.2015

Warum tritt beim Hochfahren von Arria II, Stratix II, Stratix III oder Stratix IV Geräten ein Signaldurchgang zwischen zwei angrenzenden Stiftkontakten auf?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Wenn ein Signal einen Stift antreibt, der die true LVDS-Eingabe oder -Ausgabe in Arria® II, Stratix® II, Stratix III oder Stratix IV-Geräte unterstützt, kann es sein, dass das Signal während des Hochfahrens zum angrenzenden Stift übergeht, der die kostenlose Pin-Verbindung des LVDS-Pin-Paares ist.  Dieses Signalüberleitungsereignis kann nur stattfinden, wenn VCC oder VCCINT die Zwischenspannung nach der Stromversorgung des VCCIO kreuzt.  Wenn VCC oder VCCINT den empfohlenen Betriebsbereich erreicht, tritt die Signalüberfahrt nicht auf.

Dieses Verhalten gilt nicht für:

  • Pins, die nur emulierte LVDS unterstützen
  • Geräte ohne On-Chip-parallele Beendigungsoption für LVDS
  • Geräte mit Energiesequenzierung, bei denen VCC oder VCCINT vor VCCIO hochgefahren wird
Lösung

Um zu verhindern, dass dieses Signal überfahren wird, fahren Sie den VCCIO hoch, nachdem VCC oder VCCINT den empfohlenen Betriebsbereich erreicht hat.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 8 Produkte

เอฟพีจีเอ Arria® II GX
เอฟพีจีเอ Arria® II GZ
Stratix® II FPGAs
เอฟพีจีเอ Stratix® IV E
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GT
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX
เอฟพีจีเอ Stratix® II GX
Stratix® III FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.