Artikel-ID: 000076057 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 22.08.2012

Wie beziehen sich die Gerätedatenblattspezifikationen für Iol und Ioh (Ausgangsstrom niedrig und hoch) auf die programmierbaren Einstellungen für die Laufwerksstärke?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Die Datenblattspezifikationen des Geräts bieten Spannungswechselstufen basierend auf JEDEC-Spezifikationen, und der Mindeststrom, den der Ausgangspuffer auf diesen Spannungsstufen erreichen wird.  Altera® Geräte mindestens die Mindeststrommenge über alle verfügbaren programmierbaren Laufwerksstärken und Series on Chip Termination (OCT)-Einstellungen steuern.

Sie können die tatsächlichen Stromquellen- und Sink-Funktionen für jede programmierbare Laufwerksstärke und Reihe OCT-Einstellung bestimmen, indem Sie die Ausgabepuffer-IV-Kurve mit IBIS-Modellen anzeigen. Es gibt kostenlose IBIS-Zuschauer von Drittanbietern.

IV-Kurven basieren im Allgemeinen auf einer Ladebedingung, sofern nicht anderweitig angegeben.  Beispielsweise erfordert die PCI-Spezifikation, dass IV-Kurven mit einer 10pF-Last generiert werden.  Um die Antwort des Ausgabepuffers unter bestimmten Ladebedingungen anzuzeigen, wäre eine vollständige IBIS-Simulation erforderlich.

Herunterladen Altera IBIS-Modelle für Ihre Gerätefamilie, oder Sie können designspezifische IBIS-Modelle mithilfe der Quartus® II Software generieren, wenn sie für Ihre Gerätereihe unterstützt werden.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.