Artikel-ID: 000076055 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 05.02.2014

Cadence NCSim VHDL Kompilierungsfehler für Ethernet 10G MAC mit geringer Latenz

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • Ethernet
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Der Cadence NCSim VHDL Simulator kann Kompilierungsfehler verursachen für Ethernet-Designs mit 10 G MAC mit geringer Latenz. Die Simulator-Bibliothek die Zuordnung in der .spd-Datei Qsys zeigt den folgenden Fehler oder ähnlich an:

    ncelab: *W, ARCMRA: Ausarbeitung des WERKS. TOP_TB: RTL, MRA (die meisten kürzlich analysiert) architecture.ncelab: *E,MULTEROPERABILITÄT: Mögliche Bindungen zum Beispiel für die Designeinheit "altera_reset_controller" in "top_inst.top_tb_top_inst:rtl" sind: alt_em10g32_0.altera_reset_controller:module rst_controller.altera_reset_controller:module.ncelab: *W, CUNOTB: Komponenteninstanz ist nicht vollständig gebunden (:top_tb:top_inst:rst_controller) [Datei:top_tb_top_inst.vhd, Zeile:352].ncsim: 12.20-s014: (c) Copyright 1995-2013 Cadence Design Systems, Inc.ncsim: *F, NOSNAP: Snapshot "top_tb" gibt es in den Bibliotheken nicht

    Lösung

    Um dieses Problem zu beheben, müssen die Simulationsskripte erneut erstellt werden mit dem folgenden Befehl:

    ip-make-simscript --spd= --compile-to-work

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version des Quartus behoben II Software.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.