Artikel-ID: 000075982 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 01.01.2015

Was kann ich mit den PLD-Konfigurationsstiften für programmierbare Logikgeräte auf meinem HardCopy-Gerät tun?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    In HardCopy-Geräten® können Sie einen von drei verschiedenen Betriebsmodi wählen. Jeder Modus hat unterschiedliche Konfigurations-Pin-Anforderungen. Nachfolgend finden Sie eine kurze Beschreibung der Modi.

     

    1. Sofort eingeschaltet

    Der CONF_DONE Pin geht nach der Power-on-Reset(POR)-Verzögerung hoch. In diesem Fall können Konfigurationseingabestifte im Gleitkomma bleiben.

    2. Sofortiges Einschalten mit Verzögerung

    Der CONF_DONE Pin geht nach der POR-Verzögerung 50 ms hoch. In diesem Fall können Konfigurationseingabestifte im Gleitkomma bleiben.

    3. PLD-Konfigurations-Emulation

    Die HardCopy-Konfigurationssteuerungs- und Takteingabestifte sollten auf die gleiche Weise wie die PLD betrieben werden, und es können keine Eingaben im Gleitkomma bleiben. Mehr über den Status der Konfigurationsstifte für SRAM-basierte Geräte erfahren Sie im Konfigurationshandbuch.

     

    In allen Fällen werden die Aktivitäten auf den Pins nSTATUS, nCONFIG, DCLK und DATA in einem HardCopy-Gerät ignoriert.

     

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.