Artikel-ID: 000075966 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 30.06.2014

Wie lange sollte ich zwischen der dynamischen Transceiver-Neukonfiguration Avalon Memory Mapped-Prozessen auf Stratix V- und Arria V Transceiver-Geräten warten?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Wenn Sie eine dynamische Transceiver-Neukonfiguration auf Stratix® V und Arria® V Transceiver-Geräten starten, wird das "busy"-Signal des Rekonfigurationscontrollers innerhalb von 3 "mgmt_clk_clk"-Zyklen hoch geltend machen. Warten Sie, bis das "Busy"-Signal des Neukonfigurationscontrollers wieder niedrig ist, bevor Sie den nächsten Prozess starten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 7 Produkte

Arria® V SX SoC-FPGA
Arria® V ST SoC-FPGA
เอฟพีจีเอ Arria® V GZ
เอฟพีจีเอ Arria® V GX
เอฟพีจีเอ Stratix® V GS
เอฟพีจีเอ Stratix® V GT
เอฟพีจีเอ Stratix® V GX

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.