In der Quartus® II Software wird im Dialogfeld "Migrationsgeräte " ein Gerät in der Liste kompatibler Migrationsgeräte nur angezeigt, wenn für dieses Gerät eine endgültige Pin-Out verfügbar ist. Geräte mit voller Unterstützung oder erweiterter Unterstützung verfügen über endgültige Pin-Outs. Geräte mit anfänglicher Unterstützung haben keine endgültigen Pin-Outs und werden nicht im Dialogfeld "Migrationsgeräte " angezeigt.
Warum wird mein Migrationsgerät nicht in der Liste der kompatiblen Migrationsgeräte angezeigt?
1
Disclaimer/Rechtliche Hinweise
Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.
Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.