Ja, es gibt ein Problem mit der IBIS-Modellgeneration im Quartus® II Softwareversionen 11.0 und 11.0SP1 für Dual-Purpose-Konfigurationsstifte in Cyclone® III Geräte. Den Modellen für diese Pins wird eine Laufwerksstärke von 16mA zugewiesen, aber sie sind tatsächlich mit der Standardlaufwerkstärke von 8mA konfiguriert, wie im Pin Planner gezeigt. Dies betrifft nur die 2,5 V LVTTL/LVCMOS I/O-Standards, keine anderen Normen sind von diesem Problem betroffen.
Gibt es ein Problem mit der IBIS-Modellgeneration für Dual-Purpose-Konfigurationsstifte in der Quartus II Softwareversion 11.0 und 11.0SP1?
1
Disclaimer/Rechtliche Hinweise
Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.
Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.