Artikel-ID: 000075780 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Unterstützen I/O-Banken 9 bis 12 die Chip-Beendigung (OCT) in Stratix II, Stratix II GX und Hardcopy II Geräten?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Ja, I/O-Banken 9 – 12 in Stratix® II, Stratix II GX und HardCopy® II Geräte unterstützen kalibrierte Parallel- und Serien-ÜLG.  Es gibt zwei Kalibrierungsblöcke in den Stratix II Geräten, einer in der I/O-Bank 4, der für kalibrierte ÜLG in I/O-Banken 3, 4, 9 und 11 verwendet wird, und der andere in der I/O-Bank 7, die für kalibrierte ÜLG in I/O-Banken 7, 8, 10 und 12 verwendet wird.

Der VCCIO einer I/O-Bank, die ein kalibriertes OCT verwendet, muss der VCCIO-Ebene der Bank entsprechen, die den Kalibrierungsblock für diese Seite des Geräts enthält.  Wenn Sie beispielsweise kalibriertes OCT in der I/O-Bank 9 verwenden, muss die VCCIO-Ebene dieser Bank mit der VCCIO-Stufe der I/O-Bank 4 übereinstimmen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

HardCopy™ III ASIC-Geräte
เอฟพีจีเอ Stratix® II GX

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.