Artikel-ID: 000075735 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 13.08.2012

Warum erhalte ich die folgende Fehlermeldung, wenn ich die PCI Express HardIP "Error: PLL" verwende?<variation name="">_example_chaining_pipen1b:Core|<variation name="">_plus:ep_plus|<variation name="">:epmap|<variation name="">_serdes: Ser...

Umgebung

  • PCI Express*
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Der folgende Fehler tritt auf, wenn Sie die PCI Express® HardIP verwenden und wenn Sie Quartus® II mit nur einem begrenzten Gerätesatz installiert haben. Beispielsweise wurde nur Cyclone® IV GX Geräteunterstützung installiert.

    Um diesen Fehler zu beheben, können Sie Quartus II einfach neu installieren und sicherstellen, dass alle Geräte famconfigs installiert sind, und dann die PCI Express IP erneut erstellen.

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version der Quartus II Software behoben.

     

    Fehler: PLL "<veränderungsname>_example_chaining_pipen1b:core| <namen>_plus:ep_plus| <veränderungsname>:epmap|<<variation>_serdes:serdes| <variation name>_serdes_alt_c3gxb_aac8:<variation name>_serdes_alt_c3gxb_aac8_component|altpll:pll0|altpll_ld81:auto_generated|pll1" hat Port CLK[0], aber die Parameter clk0_multiply_by und/oder clk0_divide_by sind entweder nicht näher spezifiziert oder auf 0 gesetzt.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 5 Produkte

    เอฟพีจีเอ Arria® II GX
    เอฟพีจีเอ Stratix® IV GT
    เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX
    เอฟพีจีเอ Arria® II GZ
    เอฟพีจีเอ Cyclone® IV GX

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