Artikel-ID: 000075732 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Was passiert mit den MAX II Input/Output (I/O)-Pins während eines Echtzeit-In-System Programming (ISP)-Updates?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Während des eigentlichen Echtzeit-ISP-Update-Prozesses in MAX® II Geräten werden die I/O-Pins mit dem aktuellen Design ausgeführt, d. h. das Design, das vor dem Start des Echtzeit-ISP läuft. Sobald das Echtzeit-ISP-Update auf den Konfigurations-Flash abgeschlossen ist, können Sie eine von drei Optionen wählen:

  1. Warten Sie bis zum nächsten Netzzyklus, bevor das neue Design den Betrieb übernimmt.
  2. Erzwingen Sie einen sofortigen Download auf den SRAM mit den entsprechenden JTAG-Befehlen (die von der Quartus® II Software oder JAM-Datei verarbeitet werden).
  3. Verwenden Sie die I/O-ISP-Klemme, um die I/O-Spannungen während des ISP in Echtzeit einzustellen.

Wenn dieser "erzwungene" Download verwendet wird, werden die I/O-Pins während des SRAM-Downloadzeitraums für den gleichen Zeitraum tri-state wie die instant-on-Spezifikation tCONFIG .

Siehe Echtzeit-ISP- und ISP-Klemme für MAX II Geräte (PDF)für weitere Informationen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.