Artikel-ID: 000075690 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 27.01.2021

Warum sind der Clocked Video Input Intel® FPGA IP (CVI) und der Clocked Video Output Intel® FPGA IP (CVO) nicht im IP-Katalog von Platform Designer verfügbar?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Standard Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Der Clocked Video Input Intel® FPGA IP (CVI) und der Clocked Video Output Intel® FPGA IP (CVO) sind End Of Life (EOL) und werden ab der Intel® Quartus® Prime Standard Edition Softwareversion 19.1 und neuer nicht mehr unterstützt.

    Lösung

    Ab Version 19.4 und höher des Benutzerhandbuchs für die Video and Image Processing Suite wurden die Informationen zum Intel® FPGA IP für getakteten Videoeingang und zum Intel® FPGA IP für getakteten Videoausgang entfernt.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 9 Produkte

    Cyclone® V FPGAs und SoC FPGAs
    Cyclone® IV FPGAs
    Stratix® V FPGAs
    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs
    Stratix® IV FPGAs
    Arria® II FPGAs
    Intel® MAX® 10 FPGAs
    Intel® Cyclone® 10 Düşük Güç FPGA
    Arria® V FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.