Artikel-ID: 000075581 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Welche Auswirkungen hat die Niedrigspannungs-I/O-Einstellung in globalen Projektgeräteoptionen auf die FLEX 10KA Gerätereihe?

Umgebung

  • I O
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung Wenn diese Option für die FLEX 10KA Gerätereihe aktiviert ist, wird ein I/O-Pin angegeben Spannung von 2,5 V in den Daten, die zur Erzeugung der Timing-Simulator-Netlist-Datei (SNF) verwendet werden wird für Timing-Simulation und Timing-Analyse verwendet. Diese Option ermöglicht Sie das Gerät als 2,5-V-Gerät simulieren.

    Ausnahmen davon bilden die Geräte FLEX&nbsp10K 50-V, FLEX 10K 130-V und FLEX&nbsp10K 100ARC240. Diese Geräte können nur mit einer I/O-Spannung von 3,3 V betrieben werden. Das MAX PLUS II Compiler ignoriert die Einstellung für Die Niederspannungs-I/O diese Geräte.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Flex® 10KA

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.