Artikel-ID: 000075550 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Wie fähre ich die globale Taktfrequenz oder leeren Sie Signale mit der Logik in FLEX 10K-Geräten?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung In den FLEX 10K-Geräten kann ein Logikelement eines der globalen Takt- oder Clear-Signale steuern. Diese Funktion wird vom MAX PLUS jedoch nicht unterstützt.® II Softwareversionen 8.0 und niedriger.

Um eines dieser Signale anzusteuern, fahren Sie das Signal an einen Stift aus und fahren Es an einem dedizierten Input wieder ein. Sie können während des gesamten Designs auch einen Hochgeschwindigkeits-Takt verwenden und den integrierten synchronen Takt verwenden, um den Takt effektiv zu gaten.

Altera unterstützt eine Funktion der MAX PLUS II Software Version 8.1 und höher, mit der Sie ein logikgesteuertes Steuerungssignal als globales Signal verwenden können, indem Sie einen GLOBAL-Puffer einfügen oder eine Logikoption verwenden. Sie können ihre Designdatei entweder so ändern, dass sie den GLOBAL-Puffer enthält, oder die Option "Globale Signallogik" aktivieren. Die Verwendung globaler Signale kann durch Rücksprache mit der Berichtdatei überprüft werden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Flex® 10K

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.