Artikel-ID: 000075528 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Fehler: PlL kann nicht oben/unten oder links/rechts platziert werden <signal name=""> (Porttyp OF THE PLL) ist einer Stelle zugewiesen, die nicht mit dem Porttyp "IMMERK" eines PLL auf dem Gerät verbunden ist.</signal>

Umgebung

  • PLL
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Diese Fehlermeldung wird angezeigt, wenn Sie dem Eingabe-Port einer PLL einen nicht dedizierten Taktstift zugewiesen haben.  Im jeweiligen Gerätehandbuch finden Sie Informationen dazu, welche Taktstifte den jeweiligen PLLs in dem von Ihnen gezielten Gerät gewidmet sind.

    Um diese Fehlermeldung zu beheben, können Sie die Pin-Zuweisung für das jeweilige PLL manuell auf einen dedizierten Clock-Pin ändern, indem Sie den Pin Planner oder Assignment Editor verwenden.  Alternativ können Sie die Zuweisung in Ihrer <>.qsf-Datei löschen und die Quartus® II Design-Software die bestmögliche dedizierte Taktstifte auswählen lassen.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.