Artikel-ID: 000075407 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 09.06.2017

Warnung: Knoten: reconfig_clk[0] wurde als Takt bestimmt, wurde aber ohne eine entsprechende Taktzuweisung gefunden.

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Standard Edition
  • JESD204B Intel® FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Diese Warnung wird möglicherweise in den Phasen der statischen Zeitanalyse in der Intel® Quartus® Prime Software Version 17.0 beim Erstellen eines Designs mit dem eigenständigen IP-Kern JESD204B angezeigt, der auf ein Intel® Arria® 10 Gerät ausgerichtet ist, da der reconfig_clk nicht in der IP trainiert wird.

    Lösung

    Um dieses Problem zu umgehen, definieren Sie die reconfig_clk in der IP-SDC-Datei mit der Frequenz 100 MHz - 125 MHz.

    Dieses Problem wird ab der Intel Quartus Prime Software Version 17.0.1 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.