Artikel-ID: 000075326 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 15.01.2019

Warum schlägt die JIC-Programmierung von Intel® Stratix® 10 Geräten fehl, nachdem zuvor im Benutzermodus auf den QSPI-Flash zugegriffen wurde?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Mailbox Client Intel® Stratix® 10 FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Die JIC-Programmierung von Intel® Stratix® 10 Geräten kann ausfallen, nachdem zuvor im Benutzermodus auf den QSPI-Flash zugegriffen wurde. Dies geschieht, weil der QSPI-Port im Secure Device Manager (SDM) aktiviert, aber nach der Verwendung nicht deaktiviert wurde.

     

     

    Lösung

    Um dies zu vermeiden, deaktivieren Sie nach dem Einsatz immer die QSPI-Schnittstelle auf dem SDM. Sie können den Vorgang deaktivieren, indem Sie den QSPI_CLOSE vorgang in der Intel® Stratix® 10 FPGA IP durchführen.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.