Problem 99877: Version 1.5
In der Verbindungsrichtlinie für HPS_CLK2 Pins heißt es: "Dies ist ein optionaler HPS-Takteingangsstift. Wenn Sie diese Kontaktstifte nicht verwenden, empfiehlt Altera, sie an GND zu binden oder nicht angeschlossen zu lassen. Wenn dieser Pin nicht angeschlossen ist, verwenden Sie die programmierbaren Optionen der Quartus II Software, um diesen Pin intern voreingenommen zu haben. Dieser Stift kann als Eingabe-Tri-Zustand mit aktiviertem schwachem Pull-up-Widerstand oder als Ausgabe, die GND antreibt, reserviert werden."
Der HPS_CLK2 ist ein dedizierter Input. Wenn HPS_CLK2 nicht verwendet wird, muss er mit GND verbunden werden.
Problem 67591: Version 1.3
Die Verbindungsrichtlinie für VREF-Pins besagt, wenn die Spannungsreferenz-I/O-Normen nicht in der Bank verwendet werden, die VREF-Pins als Benutzer-I/O-Pins verfügbar sind. Der VREF-Pin Cyclone V-Geräts ist ein dedizierter Netzstift. Er darf nicht als Benutzer-I/O verwendet werden, wenn in der Bank keine Spannungsreferenz-I/O-Standards verwendet werden. Dies wird in der kommenden Version behoben, um die korrekte VREF-Pin-Beschreibung widerzuspiegeln.
Behobene Probleme:
Problem 44314: Version 1.0
Die Verbindungsrichtlinie für ungenutzte GXB_RX Stiftkontakte besagt, dass man über einen 10-kS-Widerstand eine Verbindung zu GND herstellen soll. Der 10-kS-Widerstand ist unerwendbar, ungenutzte GXB_RX Stifte können direkt mit GND verbunden werden. Dies ist in Version 1.2 behoben.