Artikel-ID: 000075226 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 02.09.2015

Wie beeinflusst das rx_st_mask Signal das Verhalten der Hard IP for PCI Express in Arria 10?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung Die Avalon®-ST-Variante der Altera® Arria® 10 Hard IP für PCI Express® umfasst das Signalrx_st_mask.  Wie in der Beschreibung des Benutzerhandbuchs angegeben, können Sie dieses Signal verwenden, um den Versand nicht geposteter Anfragen zu stoppen.
    Lösung

    Dieses Signal stockt nicht gepostete TLPs. Alle anderen TLP-Typen werden weiterhin an die Anwendungsebene weitergeleitet.

    Die nicht geposteten TLPs werden im RX-Puffer gehalten, bis das Maskensignal deasserted wird.  Sie werden nicht verwerfen.

    Wenn sie im Root-Port-Modus verwendet werden, ist die rx_st_mask Das Signal stockt alle Zugriffe auf I/O-Lese-, Speicher- und Konfigurationszugriffe (nicht veröffentlichte Transaktionen).

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

    เอฟพีจีเอ Intel® Arria® 10 GT
    เอฟพีจีเอ Intel® Arria® 10 GX
    Intel® Arria® 10 GT SoC-FPGA

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.