Artikel-ID: 000075210 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum kann ich einer Bank keine 3,3 V-Eingabe zuweisen, wobei ein VCCIO mit 2,5 V verbunden ist?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Die Normen 3,3-V LVTTL und 3,3-V LVCMOS unterstützen VCCIO, die mit 3,3 V, 3,0 V oder 2,5 V für den Eingabebetrieb auf Arria® V- und Stratix® V-Gerätereihen verbunden sind.

    In den Versionen 11.0 und 11.1 der Quartus® II Software führt die Zuweisung eines Stiftes mit einem Standard, bei dem ein VCCIO mit 2,5 V (wie z. B. 2,5 V Ausgabe) verbunden werden muss, und eine 3,3-V LVCMOS/LVTTL-Eingabe zu einem Fehler.

    Lösung

    Machen Sie eine I/O-Standardzuweisung von 2,5 V an Eingänge, die die 3,3-V LVCMOS/LVTTL-Standards erfordern.

    Die 2,5-V-Standardeingabespezifikationen sind mit den 3,3-V-Spezifikationen identisch, mit der Ausnahme, dass "Die Spezifizierungen" 0,7 V und nicht 0,8 V sind.  In den folgenden Gerätedatenblättern finden Sie weitere Informationen zu Eingangsspannungsschwellenwerten:

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version der Quartus II Software behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 5 Produkte

    เอฟพีจีเอ Stratix® V GS
    เอฟพีจีเอ Arria® V GX
    เอฟพีจีเอ Stratix® V GX
    เอฟพีจีเอ Stratix® V GT
    เอฟพีจีเอ Stratix® V E

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.