Artikel-ID: 000075190 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Nicht unterstützter Verilog HDL-Funktionsfehler: Nicht konstanter Bit-/Part-Select-Index"

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Diese Meldung wird angezeigt, wenn Sie versuchen, Speicherkonstrukte in der Hardwarebeschreibungssprache Verilog (HDL) zu verwenden. Die Quartus II Softwareversionen 2.0 und unten unterstützen keine Speicherkonstrukte in Verilog HDL. Als solches sollten Sie Altera bereitgestellten Funktionen verwenden, wenn Sie RAM oder ROM implementieren müssen.

Weitere Informationen zur Implementierung des Speichers in Verilog HDL finden Sie im Hilfemenü der Quartus II Software und finden Sie im Index "Implementierung von CAM, RAM und ROM". Verwenden Sie den MegaWistelligen Plug-in-Manager (Tools-Menü ), um diese Megafunktionen zu instanziieren.

Die Quartus II Software Version 2.1 unterstützt Speicherkonstrukte in Verilog HDL.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.