Artikel-ID: 000075106 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 13.12.2019

Warum funktioniert der Factory-Fall-Back-Mechanismus nicht, wenn der Direct-to-Application-Modus in den Intel® Arria® 10 Geräten verwendet wird?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Intel® Quartus® Prime Standard Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Wenn Sie im Intel® Arria® 10 Geräte Remote Update und den DTA-Modus (Direct to Application) verwenden, damit der Factory-Fall-Back-Mechanismus funktioniert, müssen Sie die Option "Konfiguration nach Fehler automatisch neu starten" unter dem folgenden Menü in der Intel Quartus® Prime Software aktivieren: Zuweisungen > Gerät > Geräte- und Pinoptionen > Konfiguration für allgemeine > automatischen Neustart nach Fehler

    Lösung

    Diese Informationen werden voraussichtlich in einer zukünftigen Version des Remote Update Intel® FPGA IP Benutzerhandbuchs hinzugefügt.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.