Artikel-ID: 000075105 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 09.04.2019

Warum werden die Parameter im HBM-Arbeitsblatt nicht festgelegt, wenn eine Early Power Estimator (EPE)-Datei für Intel® Stratix® 10 MX-Geräte in Intel Stratix 10 Geräte-EPE importiert wird?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Da Intel Quartus Prime Pro Software das Datenverkehrsmuster von HBM2 (High Bandwidth Memory) nicht abschätzt oder in eine Early Power Estimator (EPE)-Datei (_early_pwr.csv) in Intel® Stratix® 10 MX Gerät exportiert, werden die Parameter im HBM-Arbeitsblatt nicht durch den Import der EPE-Datei in Intel Stratix 10 Device EPE festgelegt.

    Lösung

    Manuelles Festlegen der Parameter des HBM-Arbeitsblatts basierend auf Ihrer Anwendung.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    เอฟพีจีเอ Intel® Stratix® 10 MX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.