Artikel-ID: 000075019 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 05.11.2012

Warum kann ich einen Remote-jtagserver nicht aktivieren, um Remote-Clients die Verbindung zu meinem lokalen JTAG-Server zu ermöglichen?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Sie können Ihren JTAG-Remote-Server möglicherweise nicht aktivieren, wenn Sie keinen Adminstrator-Zugriff auf Ihren Computer haben. Wenn Sie kein Admin sind und versuchen, den Remote-JTAG-Server zu aktivieren, sehen Sie in der Windows-Eingabeaufforderung "Remote-Clients sind deaktiviert", wenn Sie "jtagconfig --serverinfo" eingeben

Wenn Sie in der Quartus® II GUI versuchen, die Remote-Clients zu aktivieren, indem Sie die Option "Remote-Clients zur Verbindung mit dem lokalen JTAG-Server aktivieren" hinzufügen und keinen Admin-Zugriff haben, wird die Option "Remote-Clients zur Verbindung mit dem lokalen JTAG-Server aktivieren" nicht markiert, nachdem Sie das Popup-Fenster "Lokaler JTAG-Server konfigurieren" beendet haben.

Lösung Fordern Sie Ihre IT-Abteilung an, die Quartus II Software mit ihrem Admin-Zugriff zu installieren, oder sie müssen die Datei jtagserver.exe im Installationsverzeichnis/bin-Ordner Quartus II unter Verwendung von admin access installieren.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.