Artikel-ID: 000074995 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 12.06.2015

Qsys-Generierungsverzeichnisse und das Temp Directory

Umgebung

    Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

Kritisches Problem

Beschreibung

Wenn Sie Ihr Qsys-System ohne ein in der Umgebung Ihres Betriebssystems festgelegtes TMP-Verzeichnis generieren, sehen Sie möglicherweise Verzeichnisse der ungeraden Generation, zum Beispiel sopc_altera_pll1340162363051077 während der Generation.

Lösung

Wenn Verzeichnisse im Format angezeigt werden: in Ihrem Home-Verzeichnis während der Qsys-Generierung, stellen Sie sicher, dass Ihre Umgebung mit dem richtigen TMP-Verzeichnis eingerichtet ist Stellen für Ihr Betriebssystem. Andernfalls müssen Sie diese Verzeichnisse manuell entfernen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.