Artikel-ID: 000074994 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Wie ist der Zustand des Turbo-Bit, wenn ich ein "non-T" Classic Gerät mit einer Programmiergerät-Objektdatei (.pof) programmiere, die für ein EP610T-, EP910T- oder EP1810T-Gerät generiert wurde?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Bei "T"-Geräten ist das Turbo-Bit fest eingestellt. Das MAX PLUS jedoch® Die II-Software ermöglicht es Ihnen weiterhin, das Turbo-Bit für "T"-Geräte ein- oder auszuschalten. Beim Kompilieren eines Designs für ein "T"-Gerät wird der Zustand des Turbo-Bit in der Programmierdatei als ein oder aus angegeben, wird während der Programmierung jedoch ignoriert.

Wenn ein Nicht-T-Gerät mit einer Programmierdatei programmiert wird, die für ein "T"-Gerät generiert wurde, wird die Turbo-Bit-Einstellung des nicht-"T"-Geräts durch die Einstellung in der ursprünglichen Designdatei des "T"-Geräts bestimmt.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Classic™ CPLDs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.