Artikel-ID: 000074913 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum wird der Classic Timing Analyzer-Bericht nicht rot hervorgehoben, selbst wenn Timing-Verletzungen vorliegen?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung Aufgrund eines Problems in der Quartus® II Softwareversion 10.0 und 10.0 SP1 wird der Classic Timing Analyzer-Bericht möglicherweise nicht in Rot hervorgehoben, selbst wenn Timing-Verletzungen vorliegen.
    Lösung

    Um dieses Problem zu umgehen, müssen Sie den Classic Timing Analyzer-Bericht öffnen, um zu überprüfen, ob bei Ihrem Design Timing-Verletzungen aufgetreten sind.

    Alternativ können Sie auch den TimeQuest Zeitanalysator verwenden. Der Classic Timing Analyzer wurde seit der Quartus II Softwareversion 10.1 eingestellt.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

    Classic™ CPLDs
    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.