Artikel-ID: 000074852 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 18.12.2019

Wenn ein Intel® FPGA multiFunktions-I/O-Schnittstellenfunktionalität bietet, kann die VCCIO dynamisch variiert werden, ohne die Intel FPGA neu zu konfigurieren?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Intel® FPGAs, die über multiFunktion für die I/O-Schnittstelle verfügen, darf die VCCIO nicht dynamisch oder ohne eine Neukonfiguration des Geräts variiert werden.

    Lösung

    Die Stromversorgungsspannung des Intel® FPGA, der den MultiPower-Input antreibt, kann jedoch innerhalb der in der Intel® FPGA Dokumentation für den gewählten Wert von VCCIO angegebenen Grenzen dynamisch variiert werden.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 12 Produkte

    Cyclone® IV FPGAs
    Stratix® II FPGAs
    Cyclone® III FPGAs
    Stratix® V FPGAs
    Cyclone® V FPGAs und SoC FPGAs
    MAX® II CPLDs
    Arria® V FPGAs und SoC FPGAs
    Stratix® FPGAs
    Stratix® IV FPGAs
    Arria® II FPGAs
    MAX® V CPLDs
    Arria® FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.